Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 198
Das Tor zur Tiefe

Peter Griese 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Noch kein Ortungsergebnis?« rief Atlan durch die Kommandozentrale. Er erhielt nur ein Kopfschütteln zur Antwort. Der Gegner war mit keinem Mittel auszumachen. Alle Ortungsverfahren versagten. Die Massetaster zeigten nur Nullwerte. Aber der Feind war da. Das bewiesen die gebündelten Energiestrahlen, die plötzlich aus dem Nichts auftauchten und die SOL trafen...«
Während die SOL BULLOCs Spur folgt, um den entführten Perry Rhodan zu befreien, kommt es zu einem folgenschweren Überfall auf das Hantelraumschiff. Die SOL verliert ein Beiboot, desen Besatzung in ein fremdes System geschleudert wird - genau zwischen die Fronten eines unerbittlichen Kampfes.
Ein Roman aus dem 36. Jahrhundert.